Peter Finkbeiner

Peter Finkbeiner war seit 2013 Geschäftsführer der TLG IMMOBILIEN GmbH und ist seit September 2014 Mitglied des Vorstandes der TLG IMMOBILIEN AG. Zuvor verantwortete er als Managing Director das Asset Management von Hudson Advisors in Europa. Im Vorfeld hierzu war er mehrere Jahre im Kredit- und Corporate Finance Bereich, u.a. bei der Wirtschaftprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und bei DZ Equity Partner auf der Eigenkapitalseite tätig. Er engagiert sich zudem im Beirat des europaweit arbeitenden Verbandes für börsennotierte Immobilienaktiengesellschaften, der European Public Real Estate Association (EPRA). Peter Finkbeiner ist Diplom-Ökonom.

  • Finanzen
  • Investor Relations
  • Controlling
  • Rechnungswesen
  • Recht
  • IT/Organisation
  • Human Resources
  • Revision

Niclas Karoff

Niclas Karoff war seit 2010 Geschäftsführer der TLG IMMOBILIEN GmbH und ist seit September 2014 Mitglied des Vorstandes der TLG IMMOBILIEN AG. Zuvor verantwortete er als Vorstand der HSH Real Estate AG (HSH Nordbank Gruppe) den Finanzbereich und das Asset Management. Im Vorfeld hierzu war er mehrere Jahre in leitender Funktion im M&A- und Corporate Finance Bereich tätig, u.a. bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft BDO. Er ist zudem Sprecher des ZIA-Regionalvorstandes für Berlin und die Neuen Bundesländer. Niclas Karoff hat einen Abschluss in Business Administration (UAS) und Real Estate Management (ebs).

  • Portfolio Management
  • Operative Aktivitäten
    (An- und Verkauf, Asset- und Property Management, Projektentwicklungen)
  • Marketing/Public Relations
  • Revision